Hoor het ook eens van een ander

Sehr nettes Personal.

5/5
Gerhard Däms

Schöner Rollrasen verlegt, Vereinbarungen sauber eingehalten und schneller Service!
Auch nachher gute Hilfe bei Fragen (wenn man keine Ahnung von Gras hat, so wie ich)! Auf jeden Fall eine Empfehlung!

5/5
Bart Zegveld

Ich hatte schnellen und adäquaten Kontakt mit Stijn, der die Arbeit selbst erledigt hat. Angebot löschen. Umsetzung durch drei Mitarbeiter, die schnell und gut koordiniert arbeiteten. Das Ergebnis ist beeindruckend. Wir sind sehr zufrieden und können dieses gute Unternehmen nur empfehlen.

5/5
Ron van Verseveld

Schneller Service. Nicht weiter als frisch. Sehr guter Empfang und gute Abwicklung der Rasensammlung.

5/5
Guido Tielemans

Netter Service. Klarer Arbeitsnachweis, rechtzeitige Planung und termingerechte Lieferung. Das Gras ist super eng!

5/5
Michelle Hendrikx

Nachdem ich mit einer bestimmten Frage mehrere Unternehmen am Telefon hatte, landete ich bei Tindemans. Top-Unternehmen. Die freundliche Dame am Telefon hat mir sofort geholfen. Was für ein Unterschied zu den anderen Firmen, mit denen ich gesprochen habe (im positiven Sinne!) Ich kann sie wirklich empfehlen, wenn Sie schönen Rasen brauchen.

5/5
Jelle Gootjes

Super gut organisiert. Aufgrund der Umstände benötigten wir in letzter Minute noch knapp 12 Quadratmeter Rollrasen. Wir kontaktierten sie per E-Mail, und am nächsten Tag konnten wir sie abholen. Top!

5/5
Alex van Niel

Sehr schöne Erfahrung. Guter Preis, klare Kommunikation und schnelle Lieferung. Ausgezeichnete Grasnarbe!

5/5
Joey van der Beek